Yoga mit Baby

Yoga mit Baby

Meine Yoga mit Baby Kurse in Bad Aibling zwischen München und Salzburg

Babys sind natürliche Yogis! Sie entwickeln sich durch Babyyoga 
weiter, was helfen kann in ihren grob- und feinmotorischen Fähigkeiten sich besser zu entwickeln.

Vorteile Yoga mit Baby

Schlafen

Yoga hilft, Schlafmuster sowohl in der Dauer als auch in der Häufigkeit zu verbessern

sowie ermutigt, die Nacht durchzuschlafen.


Verdauung

Yoga-Posen und Dehnungen für Säuglinge helfen bei der Verdauung & Verstopfung und können

Blähungen sowie Koliken lindern.


Bindung

Yoga fördert die Bindung zwischen Eltern und Babys.

Spaß

Verspielte Yoga-Lieder (und das Sehen anderer Babys) helfen dabei, dass die Yoga Erfahrung dem Baby auch Spaß macht!

Früh im Leben erlernte gesunde Gewohnheiten werden später zu gesunden Gewohnheiten.

Unterstützung

Beruhigende Techniken lehren Eltern, Babys zu helfen, sich zu beruhigen.

Gleichgewicht

Erhöht das Körperbewusstsein sowohl für Babys als auch für Eltern.


Entspannung

Yoga ist eine großartige Möglichkeit für Mütter, ihren Körper zu stärken, ihren Geist zu beruhigen. Fühle Dich wieder entspannt und komme wieder in Form.

Kraft

Baby Yoga schafft ein Gleichgewicht zwischen Kraft und Flexibilität bei der Entwicklung der

Körper, so dass sie stark werden und die Flexibilität behalten, mit der sie geboren wurden.

FAQs zum Thema Babyoga

Ich helfe dir gerne weiter und beantworte hier ein paar Fragen zum Thema Yoga mit deinem Baby. Sollte deine Frage nicht dabei sein, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

  • Ab wann darf ich nach der Schwangerschaft Yoga machen?

    Ich habe mit etwa sechs Wochen nach der Geburt mit Yoga wieder begonnen - nach dem Wochenbett und nach dem ersten Beckenboden-Training mit der Hebamme. Aber am Besten besprichst du das mit deiner Frauenärztin.

  • Ab wann darf ich nach einem Kaiserschnitt Yoga machen?

    Du solltest dir zwingend erst die Freigabe deiner Ärztin dafür holen, dass du schon wieder soweit für Yoga Fit bist.

  • Ab wann darf ich Yoga mit Baby machen?

    Solltest du soweit fit sein und deine Frauenärztin hat keine Bedenken dagegen, kannst du nach ca. 6 Wochen nach Geburt mit deinem Baby Yoga machen.

  • Was soll ich zum Yoga anziehen und was sollte ich mitbringen?

    Zieh einfach eine bequeme Kleidung an mit der du dich wohlfühlst. Nimm bitte auch eine Yogamatte mit. Solltest du deine Yogamatte vergessen oder du willst erst einmal Yoga testen, habe ich auch Matten zum ausleihen für dich. 

  • Was ist wenn mein Baby laut ist?

    Babys sind Babys. Wenn dein Baby weint, lacht oder tobt, ist das kein Problem. Ich glaube es ist jedem Teilnehmer bewusst, dass es beim Yoga mit Baby nicht nur um die stillen Momente geht wie im Yoga ohne Baby. 

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst vor Ort in bar oder per Überweisung bezahlen. 

Ich freue mich auf Euch


 

In einem nicht wettbewerbsorientierten Umfeld für alle Babys

und neue Eltern - Yoga mit Baby ist eine großartige Möglichkeit für Dich, andere neue Mütter und Väter kennenzulernen.


Yes. Ich bin dabei!
Share by: